Bitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.
Fotoseite
oliver@oliver
13 Beiträge
#1 · Februar 11, 2025, 8:16 am
Zitat von oliver am Februar 11, 2025, 8:16 am UhrKundendialog:Immer Sonntags möchten wir die gesammelten Hinweise aus unserer laufenden Umfrage mit Euch teilen und vorstellen:Ein Teilnehmer hinterließ uns folgendes:"Vielleicht kann man eine Art Fotoseite mit Anlageneinsatz oder umbauten eurer Artikel. Ich habe z.b. einen Signalträger von euch mit LED Beleuchtung ausgestattet."Unsere Antwort:Erst einmal einen ganz lieben Dank für so viel Engagement und das Umbauen eines Artikels zu einem funktionsfähigen Signal, das zaubert mir immer ein Lächeln ins GesichtEine Art Fotoseite, die von Euch selbst befüllt werden könnte, müsste dann im Stil eines Forums eingebaut werden. Der Gedanke ist bereits vorhanden, wenn auch die Idee mit den Kunden-Bildern jetzt neu hinzugekommen ist durch diese Anregung. Ein Forum könnte so auch zum Beispiel die Produktentwicklung direkt am Puls der Wünsche orientieren (sofern machbar, alles bekommen wir nun auch nicht hin).Ich möchte vorschlagen, dass dieses Thema nach der Hauptsaison von uns genauer auf eine Machbarkeit hin geprüft wird. Eine tolle Idee ist das auf alle Fälle und wir kommen darauf zurück!Noch eine Anmerkung in eigener Sache dazu:Derlei Umbauten werden immer häufiger auf ebay und auch bei Shop-Kunden zurück gemeldet und wir bieten mittlerweile auch das erste Signal an, was explizit für derlei Umbauten speziell vorbereitet wurde. Weitere sind denkbar.Lg!
Kundendialog:
Immer Sonntags möchten wir die gesammelten Hinweise aus unserer laufenden Umfrage mit Euch teilen und vorstellen:
Ein Teilnehmer hinterließ uns folgendes:
"Vielleicht kann man eine Art Fotoseite mit Anlageneinsatz oder umbauten eurer Artikel. Ich habe z.b. einen Signalträger von euch mit LED Beleuchtung ausgestattet."
Unsere Antwort:
Erst einmal einen ganz lieben Dank für so viel Engagement und das Umbauen eines Artikels zu einem funktionsfähigen Signal, das zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht ![🙂](https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t4c/1/16/1f642.png)
![🙂](https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t4c/1/16/1f642.png)
Eine Art Fotoseite, die von Euch selbst befüllt werden könnte, müsste dann im Stil eines Forums eingebaut werden. Der Gedanke ist bereits vorhanden, wenn auch die Idee mit den Kunden-Bildern jetzt neu hinzugekommen ist durch diese Anregung. Ein Forum könnte so auch zum Beispiel die Produktentwicklung direkt am Puls der Wünsche orientieren (sofern machbar, alles bekommen wir nun auch nicht hin).
Ich möchte vorschlagen, dass dieses Thema nach der Hauptsaison von uns genauer auf eine Machbarkeit hin geprüft wird. Eine tolle Idee ist das auf alle Fälle und wir kommen darauf zurück!
Noch eine Anmerkung in eigener Sache dazu:
Derlei Umbauten werden immer häufiger auf ebay und auch bei Shop-Kunden zurück gemeldet und wir bieten mittlerweile auch das erste Signal an, was explizit für derlei Umbauten speziell vorbereitet wurde. Weitere sind denkbar.
Lg!
Anklicken für Daumen nach unten.0Anklicken für Daumen nach oben.0